Staffel 2, Folge 13

  • 26. They Reminisce Over You (They Reminisce Over You)

    Staffel 2, Folge 13
    Während Mariah in Gewahrsam ist, bekriegen sich die Gangs in Harlem. Luke versucht, die Situation zu kontrollieren. Unterdessen hilft Tilda Bushmaster dabei, sich von seiner Nightshade-Überdosis zu erholen, bevor er nach Jamaika zurückkehrt. Daraufhin besucht Tilda ihre inhaftierte Mutter und verabreicht ihr ein tödliches
    Gift. Als Luke eintrifft, liegt Mariah im Sterben. Nach ihrem Tod wird Shades für seine Taten inhaftiert und Luke erbt von Mariah den Nachtclub. Misty befürchtet, dass Luke dadurch zu einem Kriminellen werden könnte. Doch Luke nimmt das Erbe an und wird somit zum neuen König von Harlem. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.06.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 22.06.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s Luke Cage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Luke Cage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Luke Cage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurück

    Auch interessant…