Staffel 2, Folge 9

  • 22. For Pete’s Sake (For Pete’s Sake)

    Staffel 2, Folge 9
    Misty bringt Luke, seinen Vater, Mariah und Tilda in einem Gebäude von Danny Rand unter. Mariah willigt ein, im Austausch für Immunität gegen Bushmaster auszusagen. Außerdem offenbart sie ihrer Tochter Tilda, dass sie von ihrem Onkel missbraucht wurde und so Tilda gezeugt wurde. Bushmaster wird durch einen Tipp auf das Versteck von Mariah und den
    anderen aufmerksam und greift sie an. Dieses Mal gelingt es Luke, ihn zu besiegen und von der Polizei verhaften zu lassen. Mariah entkommt allerdings und trifft auf Shades, der Bushmasters Onkel entführt hat. Bushmaster flieht, indem er eine Granate hochgehen lässt – daraufhin rekrutiert er Tilda, um ihn zu heilen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereFr 22.06.2018NetflixOriginal-Online-PremiereFr 22.06.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s Luke Cage kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Luke Cage und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Luke Cage online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…