Marvel’s Jessica Jones

    zurückStaffel 3, Folge 4weiter

    • 30. Auf Abruf (A.K.A Customer Service Is Standing By)

      Staffel 3, Folge 4

      Erik offenbart Jessica, dass er einer Buchmacherin namens Sal Geld schuldet. Mit seiner Superkraft, das Böse in Menschen zu spüren, erpresst er drei zwielichtige Personen, um von ihnen die fehlende Summe zu bekommen. Da Jessica glaubt, dass eine von den dreien sie angegriffen hat, suchen Erik und Jessica die Personen auf. Zwischenzeitlich bringt Erik Sal das Geld, aber weil er zu spät ist, will Sal ihn umbringen. Trish taucht rechtzeitig auf und rettet ihm das Leben. Währenddessen trifft Jessica die dritte Person, die von Erik erpresst wurde: Gregory Sallinger. Jessica wird klar, dass Greg sie mit dem Messer angegriffen hat, doch als er ihr eine Falle stellt, muss sie fliehen. Schließlich schlägt Jessica Trish vor, zusammen zu arbeiten, um Gregory aufzuhalten. Malcolm lässt in Auftrag von Jeri Informationen zu Kiths Ehemann durchsickern. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Netflix de en (ov) fr it tr UT de UT en (ov) UT fr UT ru UT tr Abo ab 7,99 €/Monat

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …