Marvel’s Jessica Jones

    zurückStaffel 3, Folge 3weiter

    • 29. Ich habe keine Milz (A.K.A I Have No Spleen)

      Staffel 3, Folge 3

      Aufgrund des Messerstichs wurde Jessica die Milz entnommen. Obwohl sie sich schonen sollte, will Jessica schnellstmöglich Andrew Brandt finden. Auch Trish sucht nach Brandt. Während sie ihn aufspüren, streiten sich die einstigen Freundinnen darüber, was es bedeutet, ein Held zu sein. Schließlich trifft Jessica auf Brandt und findet heraus, dass er sie nicht angegriffen hat. Daraufhin wird Jessica bewusst, dass nicht sie, sondern Erik, den sie mit in ihre Wohnung genommen hatte, Ziel des Angriffs war. Derweilen kommen sich Jeri und ihre ehemalige Freundin Kith wieder näher. (Text: RLB)

      Deutsche Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      Original-Online-Premiere: Fr 14.06.2019 Netflix
      1. Reviews/Kommentare
      2. Streams

    Reviews und Kommentare zu dieser Folge

      Streams und Mediatheken

      Netflix de en (ov) fr it tr UT de UT en (ov) UT fr UT ru UT tr Abo ab 7,99 €/Monat

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      Wir informieren Sie kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones im Fernsehen läuft.

      Transparenzhinweis

      * Für so gekennzeichnete Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Affiliate-Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.

      Auch interessant …