Staffel 2, Folge 8

  • 21. Ain’t We Got Fun (Ain’t We Got Fun)

    Staffel 2, Folge 8
    Malcolm distanziert sich von Trish, als er erfährt, dass sie wieder drogenabhängig geworden ist. Während er nach Informationen über Jeris Partner sucht, wird er angegriffen. Daraufhin will Trish ihm eine Droge verabreichen, doch Malcolm flieht. Derweilen findet Jeri den Mann mit den Heilkräften: Er sitzt im Gefängnis und sie beschließt, ihn als Anwältin zu vertreten.
    Jessica kontaktiert die Polizei, um Dr. Malus verhaften zu lassen. Als Dr. Malus die Flucht ergreift, beschließt Alisa, bei ihrer Tochter zu bleiben. Bevor die Polizei eintreffen kann, entkommen die beiden und gehen zu Jessicas Wohnung. Dort kommt es zu einer Schießerei, bei der Jessica verwundet wird, was in Alisa eine unkontrollierbare Wut auslöst. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.03.2018NetflixOriginal-Online-PremiereDo 08.03.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s Jessica Jones kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Jessica Jones und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…