Staffel 2, Folge 7

  • 20. I Want Your Cray Cray (I Want Your Cray Cray)

    Staffel 2, Folge 7
    Eine Rückblende zeigt, was nach dem Unfall mit Jessicas Mutter Alisa geschah. Während sich Jessica von den Behandlungen von Dr. Malus schnell erholte, dauerte es für Alisa Jahre, bis sie wieder richtig zu sich kam. Seither kann Alisa ihre Wut nicht kontrollieren, was zu gewalttätigen Ausbrüchen führt. Dadurch gelang es ihr einmal, aus dem IGH-Gebäude zu fliehen und nach Jessica zu suchen. Damals ging Jessica mit Trish zusammen auf die Uni. Wegen Trishs wachsendem Ruhm als
    Pop-Star und zunehmender Drogenabhängigkeit kam es zum Streit und Jessica zog zu ihrem Freund, Stirling. Als Alisa herausfand, dass Stirling Jessica wegen ihren Kräften ausnutzen wollte, tötete sie ihn in Folge eines Wutanfalls. Der plötzliche Tod ihres Freundes brachte Jessica und Trish wieder zusammen. In der Gegenwart bittet Alisa Jessica um Verzeihung, aber Jessica greift sie stattdessen an. Daraufhin setzt Dr. Malus Jessica unter Drogen. (Text: RLB)
    Deutsche Online-PremiereDo 08.03.2018NetflixOriginal-Online-PremiereDo 08.03.2018Netflix

Streaming & Mediatheken

Füge Marvel’s Jessica Jones kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marvel’s Jessica Jones und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marvel’s Jessica Jones online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…