#MartyIsDead
CZ 2019
  • Drama
Deutsche TV-PremiereZDFneoOriginal-TV-Premiere (Tschechisch)
Füge #MartyIsDead kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu #MartyIsDead und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Marty (Jakub Nemcok) ist tot. Der Jugendliche wurde von einem LKW überfahren, vor den er sich in scheinbar selbstmörderischer Absicht geworfen hat. Sein trauernder Vater will die Freunde seines Sohnes über die sozialen Medien vom Unglücksfall in Kenntnis setzen, macht aber auf dem Account seines Sohnes eine schreckliche Entdeckung: Marty war offenbar ein höchst aktiver Cyberbully gewesen, was die Umstände seines Todes in einem völlig neuen Licht erscheinen lässt. (Text: VT)

#MartyIsDead – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn #MartyIsDead online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…