Staffel 2, Folge 13

  • 35. Der Schatz des Spaniers (No Fare)

    Staffel 2, Folge 13 (42 Min.)
    Armer Sammo: Weil er seit zwei Jahren keinen Tag frei gemacht hat, muss Amy ihn eine Woche lang in Zwangsurlaub schicken. Nachdem er gekocht, geputzt und das Fernsehprogramm auswendig gelernt hat – also nach einem halben Tag – ist ihm langweilig. Glücklicherweise braucht der gesundheitlich angeschlagene Nachbar Leo Hilfe. Sammo springt für ihn als Taxifahrer ein. Das Fahren ist einfach, aber die Gäste erweisen sich als kompliziert. Mal spricht Sammo zu viel, mal zu wenig, nie kann er es den Kunden recht
    machen.
    Dann wird auch noch einer von Sammos Fahrgästen kurz nach dem Aussteigen ermordet. Aber wer hat ein Interesse daran, den Meeresbiologen Jason Benson am hellichten Tag mit einer Harpune aufzuspießen? Immerhin hat Sammo auch ein Erfolgserlebnis: Er verhaftet den lange gesuchten Räuber Ellroy Nelson. Leider wird auf dem Weg zum Revier das Taxi mitsamt Nelson und dessen Beute aus einem Juwelierüberfall geklaut. Sammo muss das Taxi so schnell wie möglich finden, da Leos Existenz von dem Wagen abhängt. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMi 11.10.2000VOXOriginal-TV-PremiereSa 22.01.2000CBS

Sendetermine

Mi 01.08.2001

evtl. ältere Sendetermine sind noch nicht erfasst

Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…