Staffel 1, Folge 20

  • 20. Operation Red Storm (Red Storm)

    Staffel 1, Folge 20 (42 Min.)
    Sammo und Terrell sind wiedermal zur falschen Zeit am falschen Ort: Eigentlich wollten sie nur Sammos Lehrer Reng-Lang, der seinen ehemaligen Schüler in Los Angeles besucht, am Flughafen abholen, geraten dabei aber prompt in eine Schießerei mit schwer bewaffneten Deutschen. Die beiden können einen der Schützen verhaften, aber schon bald verlangt der deutsche Vizebotschafter Edward Draecker von Captain Winship die Überstellung des Mannes. Felix, ein Mitglied der deutschen Terroristengruppe „Red Storm“, wird an Draecker
    übergeben.
    Meister Reng-Lang lebt sich bei Sammo gut ein und heilt sogar Sammos Vermieterin Mrs. Pimner von ihrer Agoraphobie. Währenddessen sucht Winships Team verzweifelt nach dem Ziel des Anschlags, den die Terroristen offensichtlich planen. Als Louis entdeckt, daß Draecker wiederholt vom deutschen Topterroristen Gunter Jensen angerufen wurde, verhaften Grace und Louis den Diplomaten. Nachdem Draeckers Immunität aufgehoben wurde, nimmt Winships Team ihn in die Mangel, um Zeit und Ort des geplanten Anschlags herauszufinden. (Text: VOX)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.12.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa 24.04.1999CBS

Sendetermine

Mi 16.08.2000
Mo 06.12.1999
NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Martial Law – Der Karate-Cop online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…