Martial Law – Der Karate-Cop Staffel 1, Folge 18: Ausgeliefert
Staffel 1, Folge 18
18. Ausgeliefert(Big Trouble)
Staffel 1, Folge 18 (42 Min.)
Sammo will gerade im Supermarkt von Terrells Schwiegervater Ralph einkaufen, als ein Lieferant überfallen wird. Einen der drei mit Baseballschlägern bewaffneten Täter schnappt sich der Karate-Cop: Der fette Bernie arbeitet für Spediteur Larry Gambozza, der aus Chicago kommt und mit aller Macht auf den Markt von Los Angeles drängt. Daß ihm dazu jedes Mittel recht ist, mußte auch die Konkurrentin Cassie McGill erfahren: Ihr Vater kam vor kurzem bei einem dubiosen Unfall ums Leben. Sammo setzt sich nun selbst hinter das Steuer in einem von Cassies Trucks, um Gambozza
und seinen Männern das Handwerk zu legen. Lediglich eine einfache Kiste mit Orangen will Sammo seinem alten Lehrmeister nach Hongkong schicken. Aber er hat nicht mit der schlechtgelaunten Postbeamtin Angie gerechnet, die erst eine Unbedenklichkeitsbescheinigung für den Inhalt des Pakets haben will. Als ein anderer Kunde aus Verzweiflung über Angies Sturheit Amok zu laufen droht, hat Sammo vollstes Verständnis und beruhigt ihn. Zum Dank wird er endlich sein Paket los und hat nur noch einen einzigen Wunsch: Elvis-Briefmarken. (Text: VOX)
Deutsche TV-PremiereMo. 29.11.1999VOXOriginal-TV-PremiereSa. 20.03.1999CBS
Sendetermine
Mi. 09.08.2000
Mo. 29.11.1999 NEU
Füge Martial Law – Der Karate-Cop kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Martial Law – Der Karate-Cop und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.