Staffel 2, Folge 4

  • Folge 8

    Staffel 2, Folge 4 (47 Min.)
    Der indigene Polizeichef aus St. John’s (Shaun Beaver Hawman) ermittelt in einem noch unabgeschlossenen Fall. Auch mit dem Polizisten Legendre aus Saint-Pierre-et-Miquelon scheint er in Kontakt zu stehen. – Bild: Frenchkiss Pictures/​ARTE F /​ © Frenchkiss Pictures/​ARTE F
    Der indigene Polizeichef aus St. John’s (Shaun Beaver Hawman) ermittelt in einem noch unabgeschlossenen Fall. Auch mit dem Polizisten Legendre aus Saint-Pierre-et-Miquelon scheint er in Kontakt zu stehen.
    Chloés Bruder François wird des Mordes an Alan Fortin und Josh Le Gall verdächtigt und sitzt im Gefängnis. Er sieht im Geiste immer wieder seine verstorbene Mutter. Auch für Chloé ist es eine harte Zeit, doch sie lässt sich nicht unterkriegen. Sie glaubt weiter an François’ Unschuld, und um die beweisen zu können, versucht sie die Zusammenhänge der sich überschlagenden Ereignisse in ihrem sonst eher ruhigen Heimatort zu verstehen. Dafür recherchiert sie nach dem geheimnisvollen Mädchen, das sich in letzter Zeit in Saint Pierre et Miquelon herumtrieb und das anscheinend auch schon Kontakt zu François hatte: Zoé Newashish. Chloé folgt ihr bis auf das kanadische Neufundland, nach
    St.
    John’s. Doch als sie dort ankommt, ist es bereits zu spät. Auch die beiden ermordeten Jungen Alan und Josh hatten eine Verbindung nach Kanada. Unterstützung erhält Chloé einzig von ihrem vermissten Freund und Kollegen Dialo aus Französisch-Guayana, der ihr in Gedanken immer wieder zur Seite steht. Chloés Spur führt sie weiter in eine indigene Gemeinde, das Reservat Roots River, wo die geheimnisvolle Zoé mit ihrer besten Freundin Shana aufgewachsen ist. Die Menschen in dem Reservat scheinen jedoch kein Interesse an neugierigen Fremden zu haben. Statt Antworten kommen bei Chloés Ermittlung auf eigene Faust viele neue Fragen zutage und die Situation wird immer komplizierter … (Text: arte)
    Deutsche TV-PremiereDo 27.05.2021arteDeutsche Online-PremiereDo 13.05.2021arte.tv

Cast & Crew

Streaming & Mediatheken

Sendetermine

Sa 30.03.2024
01:10–02:00
01:10–
Do 27.05.2021
21:05–21:55
21:05–
NEU
Füge Maroni kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Maroni und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Maroni online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…