Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges
E 2017 (Tiempos de guerra)
  • Geschichtsdrama
Deutsche TV-PremiereSat.1 EmotionsFree-TV-PremiereBibel TVDeutsche Online-PremiereJoyn PLUS+Original-TV-PremiereAntena 3 (Spanisch)
Alternativtitel: Morocco: Love in Times of War
Füge Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
1921: Spanien verliert im Rifkrieg immer mehr Soldaten. Eine Gruppe von Krankenschwestern des spanischen roten Kreuzes wird von der Königin nach Marokko geschickt, um dort ein Spital zu errichten. (Text: Sat.1 Emotions)

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges – Streaming & Sendetermine

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges – Community

  • (geb. 1978) am

    Ich habe lange gewartet, die Serie endlich im Free TV zu sehen und war dann etwas enttäuscht, weil sie mich emotional nicht so mitgenommen hat, wie gehofft. Da die Romanze von Julia und Fidel lange nicht in die Gänge kommt, sind die Nebenhandlungen um Pilar und Luis und Magdalena und Larbi interessanter. Wenn man von Anfang an wusste, dass man keine zweite Staffel drehen wird, hätte man das Ende besser abschließen sollen.
    Insgesamt habe ich zu dem Thema schon bessere Serien gesehen, allen voran "The Crimson Field". "Anzac Girls" war auch ganz gut.

Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marokko: Liebe in Zeiten des Krieges online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…