Staffel 1, Folge 1–2

    • Staffel 1
      V.l.: Mickie Krause, Larissa Marolt, Markus Krebs und Larissa Rie – Bild: TVNOW/​Guido Engels
      V.l.: Mickie Krause, Larissa Marolt, Markus Krebs und Larissa Rie

      In der zweiteiligen Show „Markus Krebs – Witzearena“ begrüßt der Hocker Rocker jeweils vier Prominente Gäste, die fest davon überzeugt sind, selbst super Witzeerzähler zu sein. In der ersten Show sind Carsten van Ryssen, Ruth Moschner, Matze Knop und „Der Storb“ dabei. In verschiedenen Kategorien werden die VIPs ihre besten Witze den Zuschauern präsentieren. Am Ende entscheidet das Publikum im Studio, wer sich am besten geschlagen hat. Mit „Markus Krebs – Witzearena“ erwarten die Zuschauer jede Menge Überraschungen und noch mehr großartige Unterhaltung. Doch bevor es im Panel richtig abgeht, heizt der Gastgeber selbst schon mal das Publikum mit Witzen à la Markus Krebs ein. Mal sehen, was er da wieder für neue absurde Situationen und Anekdoten zu erzählen hat. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 01.09.2018RTL
    • Staffel 1
      Markus Krebs

      Auch in der zweiten Ausgabe der Show „Markus Krebs – Witzearena“ begrüßt der Hocker Rocker vier Prominente Gäste, die fest davon überzeugt sind, selbst super Witzeerzähler zu sein. In Show zwei wollen sich Joyce Ilg, Oli P., Olivia Jones und Stammgast Carsten van Ryssen behaupten. In verschiedenen Kategorien werden die VIPs ihre besten Witze den Zuschauern präsentieren. Am Ende entscheidet das Publikum im Studio, wer sich am besten geschlagen hat. Mit „Markus Krebs – Witzearena“ erwarten die Zuschauer jede Menge Überraschungen und noch mehr großartige Unterhaltung. Doch bevor es im Panel richtig abgeht, heizt der Gastgeber selbst schon mal das Publikum mit Witzen à la Markus Krebs ein. Mal sehen, was er da wieder für neue absurde Situationen und Anekdoten zu erzählen hat. (Text: RTL)

      Deutsche ErstausstrahlungSa 08.09.2018RTL

    weiter

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert Sie kostenlos, wenn Markus Krebs – Witzearena im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…