Folge 855
Folge 855
25 Min.Corinna und Kalle halten Ollis Einfluß auf Tinka für schädlich. Tinka ist verzweifelt. Olli, der Tinka nicht verlieren möchte, entschließt sich, noch einmal mit Tinkas Mutter zu reden. Obwohl er Corinna versichert, alleine für den finanziellen Schaden gerade zu stehen, bleibt sie unversöhnlich. Erst wenn Olli tatsächlich den Schaden bezahlt habe und die Verhandlung vorbei sei, dürften er und Tinka sich wiedersehen!
Ortrud steht seit der Nachricht von Toms Tod unter Schock. Sie hat nicht einmal mehr die Kraft, sich um Marie zu kümmern. Matthias hat Dr. Eschenbach verständigt, der ihr ein Beruhigungsmittel gibt. Ortrud will nicht akzeptieren, daß das Schicksal ihr nach ihrem ersten Mann und Micki nun auch noch Tom genommen hat. Als esabends klingelt, öffnet Ortrud mit letzter Kraft die Tür und traut ihren Augen nicht: Vor ihr steht quicklebendig Tom.
Nachdem Teresa ihrer Mutter erzählt hat, daß sie in der Zwischenzeit jede Menge Freunde im Marienhof gewonnen hat, plant diese, für alle ein italienisches Abendessen zu kochen. Teresa hat keine Wahl und lädt Hannes und Meike ein. Außerdem fragt sie Dr. Eschenbach und Zoé. Eschenbach, der Angst hat, daß Teresa ihn wegen unterlassener Hilfeleistung anzeigt, und Zoé, die um Eschenbachs Problem weiß, sagen wider Erwarten zu. Auch Hannes und Meike freuen sich auf den Abend. Dank der Herzlichkeit von Maria Lobefaro ist die Stimmung schon nach kurzer Zeit ausgelassen und heiter. Teresa strahlt vor Glück… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Di. 25.11.1997 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail