Folge 822

  • Folge 822

    25 Min.
    Die Sorge um die Kinder wird immer größer, als Kalle und Corinna im Fernsehen von Zwischenfällen auf der Love Parade hören. Tinka, Tobias und Olli geht es aber gut. Nachts schlafen sie in einem Park unter freiem Himmel. Olli und Tinka schmusen, als Tinka plötzlich jemand in Springerstiefeln vor sich stehen sieht.
    Billi und Andrea sind der Meinung, daß Männer grundsätzlich feige sind. So wie Eschenbach, der in der
    Theorie große Töne spuckt, aber dann doch kneift. Plötzlich sind sie sich einig, daß sowieso Sven der Richtige sei. Ohne den Grund ihres Interesses zu verraten, fragen sie Hannes über ihn aus.
    Nadine glaubt, mal wieder an den Falschen geraten zu sein, obwohl Sven ihr versichert, daß zwischen ihm und Nadja nichts mehr ist. Bei einem klärenden Gespräch sieht Nadja ein, daß es vorbei ist… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 06.10.1997Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…