Folge 7b

  • Jenny ist weg (2)

    Folge 7b (25 Min.)
    Wolfgang und Karin Wagner machen sich große Sorgen. Jenny ist über Nacht nicht nach Hause gekommen. Als Wolfgang auf ihrem Schreibtisch ein Buch über Selbstmordtheorien entdeckt, befürchtet er das Schlimmste.
    Ortrud gibt über einen Aushang im Café bekannt, daß ein Ring gefunden wurde. Auf keinen Fall darf die Polizei erfahren, daß Tom ein Beweisstück unterschlagen hat. H.W. Jensen zeigt auffälliges Interesse an dem Ring.
    Übernächtigt taucht Jenny bei Lisa auf. Inge Busch besteht
    darauf, daß sie sich sofort bei ihren Eltern meldet. Doch am liebsten möchte Jenny gar nicht mehr nach Hause. Das Wiedersehen mit ihrem Vater verläuft allerdings anders als erwartet.
    Die Lösung des Steuerproblems scheint für Inge und Manfred nahezu aussichtslos. Da überreichen Lisa und Marco ihren verblüfften Eltern einen Scheck.
    Zu Hause holt Jensen einen zweiten Ring aus einem Kästchen. Er gleicht dem Fundstück mit dem Schriftzug „Natalie“ aufs Haar … (Text: ARD Presse Info 4/92)
    Deutsche TV-PremiereDo 22.10.1992Das Erste

Sendetermine

Do 29.01.1998
14:55–15:20
14:55–
Do 22.10.1992
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…