Folge 796

  • Folge 796

    25 Min.
    Die Rachepläne lassen Emanuel am Morgen äußerst gut gelaunt sein. Daher reagiert er auf die Tatsache, daß Matthias bei Regina übernachtet hat, zur Überraschung seiner Mutter ziemlich locker. Während Charly, Paula und Inge im „Wilden Mann“ sitzen, verschafft sich Emanuel Zugang zur Wohnung Busch, um Charly ein Päckchen mit in Köln erstandenem Heroin unterzuschieben. Er versteckt den Stoff unter der Matratze.
    Iris hält Billi vor, durch die Beziehung zu Andrea ihre Lockerheit verloren zu haben. Billi widerspricht zwar, doch ihre Argumentation ist äußerst fadenscheinig. Als Billi dann bei Andrea im Krankenhaus mit einem überdimensionalen Blumenstrauß erscheint,
    scherzt diese, es sehe nach einer Entschuldigung aus. Billi reagiert völlig enttäuscht, und die beiden trennen sich im Streit. Zurück in der Wohnung will Billi sich und Iris beweisen, daß sie immer noch unabhängig ist.
    Regina und Matthias liegen selig schmusend im Bett. Jeder behauptet, daß der erste Schritt jeweils vom anderen ausgegangen sei. Die Begegnung am Morgen mit Emanuel verläuft zwar eher positiv, doch als die beiden knutschend auf der Couch von Elena überrascht werden, schrecken sie auseinander wie Teenager. Als Eschenbach erfährt, daß Matthias tatsächlich bei Regina landen konnte, reagiert er mit einer Mischung aus Bewunderung und Neid … (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…