Folge 779

  • Folge 779

    25 Min.
    Nachdem Paula und Inge die ganze Nacht im Krankenhaus verbracht haben, erfahren sie am Morgen, daß Charly im Koma liegt und es sehr ungewiß ist, ob er jemals wieder aufwacht. Paula macht sich daraufhin große Vorwürfe. Die Freude ist groß, als sie erfährt, daß Charly wieder zu Bewußtsein gekommen ist. Es gibt eine rührende Versöhnung. Bevor Paula ihm jedoch von ihrer Schwangerschaft erzählen kann, erleidet Charly einen Herzstillstand.
    Zwischen Sandra und Matthias kommt es ständig zu nervenaufreibenden Streitereien. Für den nächsten Konflikt sorgt Emanuel: Er ist mit seiner Zwei in Mathe nicht einverstanden, da er eine Eins benötigt, um ein Stipendium an einer französischen Eliteschule zu erhalten. Sandra lehnt seinen Antrag auf eine Notenkorrektur ab. Erbost sucht Emanuel daraufhin Matthias zu Hause auf. Als er
    jedoch erfährt, daß Sandra und Matthias inzwischen ein Paar sind, versucht er Matthias mit seinem Wissen um dessen „illegale Nachhilfe“ für Paula zu erpressen. Nachdem Emanuel die Wohnung verlassen hat, kommt es erneut zu einer heftigen Auseinandersetzung, und Sandra spricht klar aus, daß sie deutlich bezweifelt, ob ihre Beziehung wirklich eine Zukunft hat.
    Billi fragt Andrea, ob zwei Freundinnen bei ihnen übernachten können. Andrea willigt ein. Später leiht sie Billi einige Punk-CD’s aus ihrem Laden, da Billi Punknights im „Foxy“ veranstalten will. Andrea macht bei dieser Gelegenheit aus ihren Vorbehalten gegen Punks keinen Hehl. Als dann am Abend Billis Freundinnen eintreffen, trifft Andrea fast der Schlag: Bei den Freundinnen handelt es sich um Punks, die außerdem noch zwei „Kolleginnen“ mitgebracht haben… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…