Folge 659

  • Folge 659

    25 Min.
    Marco genießt es, wieder in seiner vertrauten Umgebung zu sein. In einem Gespräch teilt Lisa Marco und Jenny mit, daß sie eine russische Heilerin, die große Erfolge vorzuweisen hat, um Hilfe bitten will. Als Eschenbach Marco seine Medikamente bringt, erzählt Marco von der Wunderheilerin. Eschenbach hält es für verkehrt, daß Marco seine Kräfte mit einem solchen Humbug vergeudet. Je mehr sich Eschenbach jedoch bemüht, ihn zur Vernunft zu bringen, desto aufgebrachter wird Marco. Trotz Eschenbachs eindringlicher Warnung will Marco sich von der Heilerin behandeln lassen.
    David legt Regina den Vertrag für ihre Zusammenarbeit am „Kölner Kunsthalle Projekt“ vor. Sie freut sich sehr und sagt – obwohl sie sich für ein Jahr verpflichten muß – spontan zu. Magnus ist von seiner Reise aus Berlin direkt in die Schule gefahren, wo ihn
    Dettmer auf die Aktion der Kids in der Galerie anspricht. Die beiden fahren gemeinsam mit den Kids zum Ort des Geschehens. Obwohl Magnus das Kunstwerk durchaus zu schätzen weiß, findet er die Ausstellung wegen der Thematik in einem öffentlichen Raum nicht verantwortbar. Gerade in diesem Moment taucht Regina auf. Ihr entsetztes Gesicht zeigt, was sie von Magnus Entscheidung hält.
    Bettinas und Eschenbachs Beziehung ist derart strapaziert, daß es wegen jeder Kleinigkeit zum Streit kommt. Bettina gibt Bastian in Eschenbachs Wohnung Nachhilfe, obwohl sich Eschenbach dadurch gestört fühlt. Die beiden finden keinen gemeinsamen Nenner. Als Eschenbach in die Praxis geht, erwartet ihn eine verständnisvolle Kollegin. Für Eschenbach sind Dr. Bergers liebevollen Aufmunterungen wohltuend, und er vertraut ihr seine Probleme mit Bettina an… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…