Folge 647

  • Folge 647

    25 Min.
    Jenny ist erleichtert, als sie erfährt, daß sich Marcos Zustand soweit gebessert hat, daß er wieder aus der Intensivstation entlassen werden kann. Marco muß jedoch Jenny versprechen, künftig auf die Ratschläge der Ärzte zu hören. Währenddessen sucht Inge Dr. Eschenbach auf. Er verspricht ihr, Kontakt zu dem behandelnden Arzt aufzunehmen. Als er Marco am Nachmittag besucht, begegnet Eschenbach auf dem Flur Dr. Holzmann. Er teilt ihm mit, daß bei Marco eine irreparable Herzschädigung festgestellt wurde.
    Als Elena erfährt, daß Paula nur von zu Hause weggezogen ist, weil sie Hilde und Gabriel im Bett erwischt hat, kommt es zum Streit. Elena kann verstehen, daß Hilde Gabriel nicht wiederstehen konnte. Paula ist
    von der Idee besessen, daß sich ihre Eltern wieder versöhnen sollen und teilt dies auch Gabriel mit. Als Gabriel in Hildes Gegenwart eifersüchtig auf Heinz reagiert, gibt sie ihm einen leidenschaftlichen Kuß. Gerade in diesem Moment betritt Paula das Wohnzimmer und beschimpft ihre Mutter als „Hure“.
    Töppers erzählt Annalena und Mascha, wieviel er seiner Tante zu verdanken hat, weil sie ihn nach dem Tod seiner Mutter großgezogen hat und er es deswegen einfach nicht übers Herz bringt, sie vor die Tür zu setzen. Trotzdem können die beiden Frauen es nicht mehr dulden, daß sich Tilli wie der Elefant im Porzellanladen verhält, und beschließen, sich den ganzen Terror noch zwei Tage gefallen zu lassen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…