Folge 640

  • Folge 640

    25 Min.
    Ortrud erzählt Inge von Hildes verfahrener Situation. Inge hat jedoch im Moment für die Probleme anderer wenig Verständnis. Als Hilde auch noch ins „Ortruds“ kommt, geht das Marathon-Lästern der drei Single-Frauen erst richtig los. Als Gabriel am Abend ins „Foxy“ kommt, knistert es jedoch erneut zwischen Hilde und ihm. Doch Hilde weist ihren Stiefsohn trotzdem ab. Gabriel, der die Situation nicht mehr länger ertragen kann, beschließt, nach Brasilien zurückzukehren.
    Bettina hat ihre Prüfungen bestanden. Als Belohnung hat sie sich eine Computeranlage für 8.000 Mark geschenkt. Robert schluckt, als er den Preis erfährt, doch Bettina teilt ihm freudestrahlend mit, daß sie mit 99prozentiger Sicherheit
    eine feste Anstellung am Erich-Kästner-Gymnasium hat. Entsprechend groß ist der Schock, als am Abend Dettmer vorbeikommt, um ihr mitzuteilen, daß ihre Stelle doch noch in letzter Minute gestrichen wurde und auch für das kommende Jahr keine Chance auf eine Anstellung besteht.
    Mit Jennys Rückkehr haben sich Marcos Zweifel und Ängste schnell wieder zerstreut. Obwohl die Kurzreise extrem stressig war, hat es Jenny geschafft, Nicole für eine Woche bei sich behalten zu dürfen. Jenny will mit Marco alleine Essen gehen, um Pläne für die Zukunft zu schmieden. Ganz vorsichtig, um Jenny nicht zu überrumpeln und ihr junges Glück nicht zu gefährden, bietet er Jenny an, mit den Kindern zu ihm zu ziehen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…