Folge 586

  • Folge 586

    25 Min.
    Paula ist nach Felix’ Falschspielerei stinksauer auf ihn. Felix gesteht ihr, daß er tief in Schwierigkeiten steckt. Er hat, um seine Spielschulden zu bezahlen, die Instrumente der Band verkauft. Nun wollen sie das Geld von ihm zurück. Paula sieht keine andere Möglichkeit als die, daß Felix sich mit viel ehrlicher Arbeit das Geld verdient.
    Matthias gibt sich Mühe, ein mustergültiges Familienleben zu organisieren. Doch Ortrud reagiert nachdenklich. Sie hat das Gefühl, daß sie aneinander vorbeileben und sich etwas
    vormachen, wenn sie denken, es könnte alles wieder so werden wie früher. Als Matthias in die Schule kommt, erfährt er, daß Sandra nach Rom gehen will.
    Teresa und Sabina wollen beide um Miguel kämpfen. Deshalb ist Teresa nicht gerade begeistert, als Miguel doch wieder bei der Band mitarbeitet und intensiv mit Sabina probt. Sie spielt eine Unpäßlichkeit vor und Miguel kümmert sich sofort um sie. Doch auf die Frage, ob Miguel sie auch lieben würde, wenn sie nicht schwanger wäre, bekommt sie keine Antwort… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…