Folge 4003

  • Olga misstraut Fechner

    Folge 4003 (25 Min.)
    Während Lisa und Töppers sich freuen, dass Timmi so umgänglich geworden ist, glaubt der sein Problem – er muss Lisa 2400 Euro zurückzahlen – so gut wie gelöst, indem er heimlich Lisas Tabletten verkauft. Doch er hat nicht mit Inge gerechnet.
    Die Marienhöfler bekommen mit, dass Constanze zu ihrer Verkaufsausstellung mit Sülos Bildern zahlreiche Gäste und eine
    prominente Schirmherrin erwartet. Also beschließen sie, gemeinsam dorthin zu gehen, um Constanze öffentlich bloßzustellen.
    Fechner ist selig über Olgas Rückkehr und sogar bereit, mit der Miete herunterzugehen. Der Zufall will es, dass sich Fechner einen Hexenschuss holt, und bei Olga um eine Behandlung bittet. Olga vermutet, dass Fechner das nur vorspielt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 28.03.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 28.03.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…