Folge 3978

  • Tareks Hund hat einen Unfall

    Folge 3978 (25 Min.)
    Tareks Hund Teddy hat einen Unfall: Er kollidiert versehentlich mit Rauls Auto. Zunächst rappelt er sich hoch und wirkt vollkommen fit. Der Schock kommt jedoch abends, als Teddy plötzlich aus dem Maul blutet und schwer krank wirkt.
    Dino ist von den Socken, als Sabina offen mit ihm über ihre Gefühle für ihn redet. Er fragt sie, was denn gewesen wäre, wenn er ihr keinen Korb
    geben hätte? Die zwei haben dabei Marlon nicht bemerkt, der diesen Satz bereits aufgeschnappt hat.
    Stefano versucht die von Selbstzweifeln geplagte Tanja so gut er kann aufzufangen. Er versichert ihr, dass er sie immer wunderschön finden wird. Tanja beruhigt sich, sie weiß auch nicht, was mit ihr los ist! Doch abends wird sie sehr sentimental… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereDo 10.02.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Do 10.02.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…