Folge 3970

  • Tarek bekommt seine Aufenthaltsgenehmigung

    Folge 3970 (25 Min.)
    Lisa glaubt, dass sie Oberärztin wird. Umso mehr trifft es sie, ausgerechnet von ihrem Konkurrenten Nic zu erfahren, dass ihr die Stelle nicht sicher ist. Nachdem Professor Schelling sie auch noch auflaufen lässt, will Lisa nun richtig angreifen.
    Carlos will nicht, dass Carolina an dem Model-Wettbewerb im „Foxy“ teilnimmt, selbst als Heidi ihm versichert, dass die Agentur
    seriös ist. Indes will sich Carolina dennoch anmelden, denn der Gewinnerin winkt ein Foto-Shooting in Paris!
    Alle sind erleichtert, denn Tarek hat endlich eine Aufenthaltsgenehmigung! Der kann sein Glück kaum fassen. Euphorisch plant er sein Leben als Legaler. Ruth ist dennoch etwas traurig, weil nun gar nicht mehr von Hochzeit gesprochen wird… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMi 26.01.2011Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi 26.01.2011
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…