Folge 3954

  • Dino will Annika zurückhaben

    Folge 3954 (25 Min.)
    Dino kann Annika nicht vergessen und versucht, ihr eine Mail zu schreiben, doch er findet nicht die richtigen Worte. Marlon ermuntert ihn, sich bei Annika zu melden, zumal Dino seine Schulden bei ihrer Mutter begleichen möchte.
    Constanze und Yasemin streiten darüber, wer von ihnen nun nach Sülos Tod Brunos Erziehung übernehmen soll. Bruno bittet Yasemin und
    Constanze, sich zu vertragen. Schließlich beschließen die beiden, Bruno zu fragen, zu wem er möchte.
    Charly ist genervt, weil Netty rund um die Uhr arbeitet und kaum noch Zeit für ihn hat. Dabei merkt er nicht, dass die attraktive Journalistin Jutta, die in seiner Werkstatt herumschnüffelt und seine Nähe sucht, etwas im Schilde führt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-PremiereMo 27.12.2010Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo 27.12.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…