Folge 3768

  • Folge 3768

    25 Min.
    Nic ist aufgewühlt von dem Gespräch mit Frida, indem sie sich für den Ärger, den sie in seinem Leben verursacht hat, entschuldigt. Anschließend schmeichelt sich Frida auch bei Toni ein. Die Spitzen von Frida sitzen jedoch und verunsichern Toni.
    Carlos versucht Heidi klar zu machen, dass er sie wirklich begehrt, aber Heidi kann ihm nicht glauben. Jetzt soll plötzlich alles
    anders sein? Trotzdem geht ihr Carlos’ Geständnis nicht aus dem Kopf – und sie will ihm eine Chance geben.
    Lea rät Ruth, zur Versöhnung etwas Schönes mit Tarek zu unternehmen. Doch Tarek meidet die Öffentlichkeit, er hat kein Geld, und einladen lässt er sich ebenfalls nicht – Ruth ist ratlos. Charly rät ihr schließlich, mit Tarek Klartext zu reden… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 03.03.2010 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi. 03.03.2010
18:25–18:50
18:25–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App