Folge 3569

  • Folge 3569

    25 Min.
    Marlon wird von Laura aus der WG gescheucht. Auch bei Charly beißt er auf Granit, als er nach Amelie fragt. Als Marlon schließlich Amelie im Krankenhaus aufsuchen will, merkt Laura, dass sie ein Treffen der beiden nicht mehr verhindern kann.
    Steve hilft Marie und deckt ihre Flucht vor Kerstin. Doch dann kehrt Marie mit ihm doch noch reumütig in den Marienhof zurück.
    Ihre harte Haltung gegenüber Kerstin und ihren Lebensplänen gibt sie dabei allerdings nicht auf.
    Lisa ist nach einer weiteren Begegnung mit Roman in einer Hochstimmung, von der Töppers zunächst stark profitiert. Indes gibt sich Roman gegenüber David und Fechner als Lebemann, dem seine Freiheit wichtiger ist als beruflicher Erfolg… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mi. 15.04.2009 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mi. 15.04.2009
18:50–19:20
18:50–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App