Folge 3150

  • Folge 3150

    25 Min.
    Yasemin entscheidet sich dazu, bei Carlos zu wohnen und mit ihm gemeinsam das Baby groß zu ziehen. Carolina freut sich darüber und berichtet begeistert Sandra von ihrem Geschwisterchen. Auf diesem Weg erfährt auch Raul von Yasemins und Carlos’ Vorhaben, eine Familie zu werden, und ist erschüttert.
    Benno vermutet, dass Anne seine leibliche Tochter sein könnte, und stellt die Maldinis zur Rede. Tanja und Stefano streiten
    dies ab und wollen weiterhin verhindern, dass Anne davon erfährt. Aber Benno hat bereits Kontakt zu Anne geknüpft und bekommt Beweise für seine Vaterschaft.
    Inge gibt sich weiterhin als Verleger aus, der an Dettmers Theaterstück interessiert ist. Weil sie Dettmer in ihren E-Mails aber zu viel kritisiert, verliert dieser die Lust daran. Und das, obwohl Inge insgeheim große Pläne mit dem Stück hat… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 31.07.2007 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 31.07.2007
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App