Folge 3100

  • Folge 3100

    25 Min.
    Annes Leid bricht Tanja fast das Herz. Deswegen entschließt sie sich dazu, mit ihr den Marienhof zu verlassen. Doch Stefano will Tanja nicht verlieren. Er schlägt ihr vor, sie zu begleiten, und woanders einen Neuanfang zu starten.
    Töppers überredet Annalena, mit Timmi zu seiner Hochzeit zu kommen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten gesteht Annalena Robert endlich ihre Liebe. Jetzt müsse er nur noch mit Timmi
    klarkommen. Erschrocken erkennt Robert in ihm den Jungen wieder, den er zuvor in der Galerie beschimpft und beleidigt hat.
    Regina geht widerwillig ins Krankenhaus, um die Ursache für ihre schlechten Leberwerte herauszufinden. Der behandelnde Arzt stellt eine Geschwulst fest und schließt Krebs nicht aus. Regina will diese Diagnose nicht wahrhaben und wehrt sich gegen weitere Untersuchungen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 18.05.2007 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 18.05.2007
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App