Folge 2961

  • Folge 2961

    25 Min.
    Raul entschuldigt sich bei Yasemin für seine schroffe Abfuhr, und sie verzeiht ihm. Carlos ermuntert Raul, selbst einen Aidstest zu machen und nicht auf Alexas Ergebnis zu warten. Raul befolgt seinen Rat, doch dann eröffnet ihm Alexa, sie sei HIV-positiv. Völlig geschockt macht Raul ihr schwere Vorwürfe. Wenig später muss er mit ansehen, wie Alexa sich vor ein fahrendes Auto stürzen will.
    Eine Versöhnung zwischen Lilli und Baschirou scheint unmöglich, weil jeder darauf beharrt, Recht zu haben. Marlon ist davon so genervt, dass er die beiden abends ins
    „M&P“ sperrt und ihnen droht, sie erst wieder zu befreien, wenn sie sich ausgesprochen haben. Und tatsächlich versöhnen sich die beiden im Laufe des Abends. Aber nicht nur das: Baschirou verliebt sich in Lilli.
    Die Schulreise nach Wien steht bevor. Doch die Vorfreude wird jäh getrübt, als Kai krank wird. Die Kids hoffen auf Sandra oder Constanze als Ersatz. Doch dann verkündet Dettmer, dass er mitfahren werde – schon allein deswegen, um der von Inge beschlossenen Diät-Woche zu entkommen. Anne, Pia und Robby sind entsetzt… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Di. 24.10.2006 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Di. 24.10.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App