Folge 2922

  • Folge 2922

    25 Min.
    Stefano streitet vor Töppers ab, eine Affäre mit Katja zu haben. Aus schlechtem Gewissen kümmert er sich aufopfernd um seine Familie, fühlt sich aber deswegen nicht besser. In seiner Not gesteht er Töppers sein Verhältnis. Dieser macht ihm schwere Vorwürfe: Stefano gefährde seine Ehe und Familie. Stefano versucht, die Affäre als völlig harmlos hinzustellen, aber Katja sagt ihm, sie könne sich mittlerweile sehr gut eine gemeinsame Zukunft mit ihm vorstellen.
    Pia will um die Freundschaft mit Anne kämpfen, aber Anne geht lieber erst einmal auf Distanz. Also widmet sich Pia voll und ganz dem
    Solarmodell und arbeitet in der Schule weiter daran. Als Pia plötzlich Geräusche hört, denkt sie, es wäre der mysteriöse Bastler, der sich schon einmal am Modell zu schaffen gemacht hat. Tatsächlich steht aber Anne im Klassenzimmer und will sich mit ihr versöhnen.
    Carlos ist eifersüchtig auf Kai und Charly und denkt, Jessy wechsle ihre Lover schneller als ihre Unterwäsche. Raul schafft, ihm dies auszureden und bringt ihn auch dazu, sich wieder mehr um Jessy zu kümmern. Doch als Carlos sieht, wie großen Spaß Kai und Jessy miteinander haben, sieht er rot und will Kai schlagen… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Fr. 25.08.2006 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Fr. 25.08.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App