Folge 2842

  • Folge 2842

    25 Min.
    Regina merkt, dass ihr niemand mehr glaubt. Sie stellt sich vor, wie Constanze Bruno mit vergifteten Pralinen füttert. Voller Panik will sie die Klinik verlassen, um für ihren Sohn da zu sein. Constanze versperrt ihr den Weg, und es kommt zum Handgemenge. Der Arzt verfügt, dass Regina die Klinik unter keinen Umständen verlassen darf.
    Jessy gibt sich nicht so einfach geschlagen und will um Carlos kämpfen. Sie lädt ihn zu sich nach Hause ein und freut sich sehr auf den gemeinsamen
    Abend. Carlos lässt sich vorher lieber von Jakob untersuchen. Diagnose: Blasenentzündung. Kurz danach bricht Carlos zusammen und bleibt bewusstlos liegen.
    Steve macht mit Anne Schluss. Er erzählt Pia, dass sie mit all ihren Vermutungen Recht hatte. Anne und Robby steht nun nichts mehr im Weg, aber Anne kann immer noch nicht ganz loslassen. Schließlich hat sie Steve und Pia verloren. Robby tröstet sie, doch Anne ist überfordert und gibt ihm eine Ohrfeige… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Mo. 10.04.2006 Das Erste

Cast & Crew

Sendetermine

Mo. 10.04.2006
18:20–18:50
18:20–
NEU
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App