Folge 2380

  • Folge 2380

    25 Min.
    Tanja und Stefano sind geschockt – der Tumor ist bösartig. Der behandelnde Arzt eröffnet Tanja, dass sie eine Chemotherapie machen muss. Betrübt gehen sie nach Hause. Dort angekommen fasst Tanja den Entschluss, sich keiner Chemotherapie zu unterziehen.
    Fechner will die unbekannte Frau auf dem Foto kennen lernen. Er sucht Rat bei Töppers. Der empfiehlt ihm, einfach zu warten, bis die schöne Unbekannte die Fotos
    abholt. Gesagt, getan. Leider hat Fechner so viel zu tun, dass er gar nicht bemerkt, als die Frau den Laden betritt.
    Lilli sieht ein, dass sie den Stoff vor der Klausur in Mathematik nicht mehr nachholen kann. Sie erwartet aber im Mündlichen eine gute Note. Deshalb meint sie, es sich leisten zu können, die Klausur zu vermasseln. Anstatt zu lernen, hilft sie lieber im „Foxy“ aus… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 06.05.2004 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App