Folge 2302
Folge 2302
25 Min.Annika hat ein schlechtes Gewissen, weil Dino vor der Polizei alle Schuld auf sich nimmt. Der dagegen ist froh und stolz, ihr helfen zu können. Als jedoch Töppers Dino entlarvt, stellt er ihn zusammen mit Stefano und Tanja zur Rede. Annika beendet das Tribunal, indem sie ihre Verantwortung erklärt. Dino habe ihr nur geholfen. Töppers, Stefano und Tanja sind äußerst überrascht.
Carlos will Carolina nach Südamerika mitnehmen. Als Sandra durch Raul von diesem Vorhaben erfährt, ist sie besorgt. Trotzdem stimmt Sie einem Gespräch mitCarlos zu. Der kokst sich Mut an und scheint im ersten Moment einsichtig zu sein. Doch als die Wirkung der Line nachlässt, wird Carlos Sandra gegenüber gewalttätig.
Dettmer entdeckt in seiner Tasche eine echte Schlange und ruft sofort die Feuerwehr. Doch die Schlange ist wieder weg. Inge ist überzeugt, dass er sich die Schlange nur eingebildet hat und macht sich lustig über ihn. Es herrscht zunächst wieder Ruhe und Frieden. Wäre da nicht die Schlange, die hinter Dettmer und Inge auf der Sofalehne liegt… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Fr. 09.01.2004 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.