Folge 1625

  • Folge 1625

    25 Min.
    Am nächsten Morgen ist Dominik endlich fähig, der alarmierten Polizei von Hannah in der Höhle zu erzählen. Doch der Suchtrupp findet die Höhle nicht. Hannah wird inzwischen immer schwächer und fühlt sich von Dominik jämmerlich im Stich gelassen. Als Dominik selbst los will, die Höhle zu suchen, erklärt sich die Polizei einverstanden, am nächsten Morgen die Gegend nochmals mit einer Hundestaffel zu durchsuchen. Das könnte zu spät sein.
    Lucy hofft auf eine Liebesnacht mit Tobias, doch der flucht nur über Lee und schläft ein. Lucy traut sich nicht, ihn zu berühren. Sie ist bitter enttäuscht. Nik bereut inzwischen, dabei nachgeholfen zu haben, dass Lucy zu Tobias zieht. Er verlangt von ihm, Lucy nicht mit in seinen
    Sumpf zu ziehen. Auf Tonis Rat hin bereitet Lucy einen romantischen Abend mit Klaviermusik vor. Doch Tobias rastet aus und bricht in selbstmitleidiges Geheule aus. Lucy will ihn trösten, da beginnt er, sie wild zu küssen.
    Nach einer Massage von Carlos und reichlich Rotwein beim Fernsehen, glaubt Sandra eine Inspiration zu haben. Sie schreibt endlich los. Am nächsten Morgen erkennt Carlos entsetzt, dass Sandras Geschichte genau den Film des vorigen Abends wieder gibt. Er will Sandra nicht frustrieren und sagt nichts zu ihr. Bei Fechner kauft er einen Band mit Kurzgeschichten … Später hat sich Sandra in Carlos’ Beisein „ihre“ Geschichte noch einmal durchgelesen und findet sie super! Und ab zur Post damit… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App