Folge 1432

  • Folge 1432

    25 Min.
    Als Billi nachfragt, macht Andrea ihr klar, dass sie Westermeier wirklich heiraten wolle. Um sich abzulenken, will Billi das „Foxy“ wieder übernehmen. Aber auch das geht nicht, da sie zunächst Geld investieren müsste. Bogdan leiht ihr das nötige Geld. Billi kann Andrea überzeugen, mit ihrer Entscheidung klarzukommen. Andrea ist erleichtert und lässt Billi bei sich übernachten. Dort alleine im Bett kann Billi ihre Gefühle nicht länger verdrängen: Sie ist in Andrea verliebt!
    Emanuel spielt vor sich und Paula sein Problem mit Charly herunter. Tatsächlich befürchtet er, dass Charly als leiblicher Vater eine Rolle in Andres’ Leben spielen könnte. Regina kann ihn
    beruhigen. Auch Matthias meint, dass der Adoptivvater durchaus wichtiger sein kann als der biologische. Als Emanuel sagt, er wünsche sich später eigene Kinder mit Paula, ist diese eigenartig erschrocken. Später gesteht sie Meike, was Emanuel nicht weiß: Sie kann keine Kinder mehr bekommen.
    Frederik fürchtet, Sarah zu verlieren, da sie keine Chance haben, einander zu sehen. Ulla will helfen und spendiert ihm einen Flug nach Ibiza. Auch Sarah freut sich riesig darüber. Abends sieht Frederik eine Sendung, in der Ibiza als Strand- und Partyparadies gezeigt wird. Plötzlich will er nicht mehr dorthin: Er hat Angst, dort vor Sarah nicht bestehen zu können… (Text: ARD)
    Deutsche TV-Premiere Do. 20.04.2000 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App