Folge 1379
Folge 1379
25 Min.Töppers soll im Karneval eine Büttenrede halten. Da kommt Tante Tillis Päckchen mit eingelegten Pilzen und Waldbeerenmarmelade gerade recht. Auch wenn er die Marmelade heimlich naschen muss, weil er eigentlich abnehmen will. Inspiriert von einem Lied der Gruppe „De Höhner“ hat er einen genialen Einfall für die Büttenrede. Am Abend ist er mit Tim allein. Plötzlich wird ihm heiß und schwindelig. Als Kim nach Hause kommt, halluziniert er und ist so verwirrt, dass er sie mit „Annalena“ anspricht.
Ihre erste Therapie-Sitzung bei der S.H.O. bricht Yvette mittendrin ab, doch schon am nächsten Tag setzt sie die Sitzung mit Christian fort. Letztlich hat Yvette das Gefühl, ihr Trauma überwunden zu haben. Westermeier und Andrea schlagen Yvette eingemeinsames Treffen mit Christian und Marlies vor. Doch die Begegnung gerät zum Fiasko: Westermeier verliert die Fassung und warnt Yvette offen, sich weiter mit der S.H.O. zu befassen. Yvette fühlt sich zwischen ihren neuen Freunden und ihrem Bruder hin – und hergerissen.
In der Schule erzählt Natalie ihrer Freundin Merle, dass Tobias sie geküsst habe. Sie interpretiert ihr Verhältnis zu ihm als beginnende Liebe. Jetzt muss er sich nur noch von Lee trennen. Wieder zu Hause wartet Natalie auf eine günstige Gelegenheit, Tobias ihre Liebe zu gestehen. Doch da kommt Lee vorbei. Dass die beiden sich sofort wieder streiten, scheint Natalie zu bestätigen. Als sie Tobias und Lee später knutschend im Bett erwischt, bricht für sie eine Welt zusammen… (Text: ARD)Deutsche TV-Premiere Do. 03.02.2000 Das Erste
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail