Folge 1261

  • Folge 1261

    25 Min.
    Nik schaut bei Zoé herein, um sich zu verabschieden. Die Polizei will die Fotos sehen, die Zoé geschossen hat. Aber auf den Bildern ist nichts Verdächtiges zu entdecken. Zoé schaut noch einmal ihr Foto-Archiv durch. Sven entdeckt zwei kaum erkennbare Gestalten am Ufer des Flusses. Es scheint, als ob sie irgendeinen Dreck in den Fluss kippen! In diesem Moment klingelt das Telefon: Wenn Zoé mit den Bildern etwas unternehme, würde man ihr die Augen ausstechen …
    Kim erkennt, wie viel Mühe sich Töppers mit dem Essen gemacht hat, und entschuldigt sich. Dann fragt sie ihn, ob er Lust habe, morgen mit ihr und ihren Kommilitonen ins Kino zu gehen. Nach dem Film diskutieren sie alle zusammen
    im „Foxy“ über die geschichtlichen Hintergründe von „Schindlers Liste“. Töppers fällt es schwer mitzuhalten. Als er nach Hause will, beschließt Kim, die Diskussion in Töppers Wohnung fortzusetzen, doch der ist davon wenig begeistert.
    Am Morgen bereiten sich Westermeier, Andrea und Yvette auf Thierrys Aussegnung vor. Als Yvette in der Kirche Thierrys kleinen Kindersarg sieht, bricht sie beinahe zusammen. Die Mutter Oberin fordert Yvette vor der Kirche auf, sich den Schmerz von der Seele zu reden, doch da verwandelt sich Yvettes Trauer ihn Wut: Wenn Gott zu so etwas fähig ist, dann kann er die Menschen nicht lieben! Die Mutter Oberin schaut Yvette entsetzt an… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App