Folge 1228

  • Folge 1228

    25 Min.
    Emanuel nimmt Regina bei einem Gespräch mächtig in die Zange. Kai schafft es sehr subtil, Regina ins Unrecht zu stellen und sich selbst in ein gutes Licht zu rücken. Später tut es Emanuel leid, daß er so hart zu Regina war. Er will zu ihr gehen, doch Kai rät davon ab. Kai bietet Regina freundschaftlich an, über Emanuel zu reden. Aber als er die Situation nutzen will, um ihr körperlich näherzukommen, durchschaut Regina seinen Plan.
    An ihrem 18. Geburtstag ist Daro verschwunden. Anna und Meike erkundigen sich bei Bastian nach ihr, da sie nicht in der Schule war. Als er nach Hause kommt, macht
    sich Zoé langsam Sorgen um Doro. Robby ruft an, um zu gratulieren; Zoé will ihn aber nicht beunruhigen und wimmelt ihn ab. Dann sieht Sven Doro in der Bäckerei. Sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben, hat aufgegeben und sitzt, wie früher, auf der Straße.
    Als Kim mitbekommt, daß Jochen angeblich wegen Rauschgiftschmuggels in L.A. im Knast sitzt, ist sie verwundert: Wichtige Operationen werden Knackis in den USA nicht verweigert. Kim bietet ihre Hilfe an, da sie einen amerikanischen Anwalt kennt. Sie hat ihn bereits angerufen. Petra muß fürchten, daß ihr Plan platzt… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…

    Hol dir jetzt die fernsehserien.de App