Folge 1207
Folge 1207
25 Min.Doro gesteht Charly, daß Paula angerufen hatte. Er ist darüber sichtlich irritiert. Alleine im Laden, zerreißt er Paulas Foto und wirft es weg. Als Bastian ihn auf Paula anspricht, leugnet Charly jegliches Interesse an Paula. Man merkt aber, daß er gegen seine Gefühle spricht. Am Abend meldet sich Paula noch einmal und bittet Charly, nach Brasilien zu kommen.
Regina gibt sich betont sorglos, aber als sie auf Kai wartet, läuft sie nervös auf und ab. Endlich kommt er. Regina möchte ihn so schnell wie möglich abwimmeln. Kai schlägt dagegen vor, eine Tasse Kaffee trinken zu gehen. Als sie später mit Matthias im Bett liegt, versucht sie, sich in den Schutz des Vertrauten zuretten. Doch dann geht sie zu Kai. Sie sieht ihn, wie er mit nacktem Oberkörper eine Metallskulptur mit einem Schweißgerät bearbeitet. Regina ist absolut von ihm gefesselt.
Fechner läßt sich in Sachen Aktien beraten. Die Bankangestellte rät ihm, die Finger von Investitionen in den Medien zu lassen. Er geht zu Andrea in den Laden und erfährt dort, daß sich mit Medien, vorausgesetzt man hat Insiderinformation, viel Geld verdienen läßt. Olli geht noch einmal zu Fechner und fragt, ob der nun bereit sei, mit in seinen Laden einzusteigen. Fechner erklärt, er könne nicht investieren, da er etwas anderes vorhabe. Tinkas und Ollis Plan scheint aufzugehen… (Text: ARD)
Füge Marienhof kostenlos zu deinen Serien hinzu und verpasse keine Neuigkeit mehr.
Alle Neuigkeiten zu Marienhof und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Reviews & Kommentare
TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marienhof online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.Erinnerungs-Service per
E-Mail