Staffel 1, Folge 1–8

Staffel 1 von „Marcella“ startete am 01.08.2016 auf Netflix.
  • Staffel 1
    Marcella, frühere Sergeant bei der Londoner Polizei, wird der Boden unter den Füßen weggerissen als ihr Ehemann Jason sie verlässt. Zudem taucht DI Rav Sangha bei ihr wegen einem ihrer alten Fälle auf, ein Serienmörder scheint wieder aktiv zu sein. Mit ihren Kindern auf dem Internat beschließt sie in ihren alten Job zurückzukehren, gerät jedoch schnell mit Rav aneinander. In der Unternehmerfamilie Gibson, für die Jason arbeitet, gibt es unterdessen Spannungen und Marcellas Leben nimmt eine dramatische Wende als sie entdeckt, dass ihr Mann eine Beziehung mit Grace Gibson führt. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 04.04.2016ITV
  • Staffel 1
    Marcella hat mit ihren Blackouts zu kämpfen und Grace wird von ihrer Familie als vermisst gemeldet.
    Ein alter Bekannter von Marcella, Tim, übernimmt den Fall. Peter Cullen trifft sich weiter mit der Studentin Maddy und ist noch immer Marcellas Hauptverdächtiger. Die junge Frau Cara gerät durch einen Diebstahl ins Visier des Mörders und der Polizei. Marcella soll sich von Peter Cullen fernhalten und muss zudem ihren Kindern von der Trennung berichten. Durch Erinnerungsfetzen getrieben macht sie schließlich eine erschütternde Entdeckung. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 11.04.2016ITV
  • Staffel 1
    Das Familienleben von Marcella wird noch komplizierter und das Team und sie kommen der potenziellen Zeugin Cara näher. Die Leiche von Grace wird gefunden und Marcella muss die Verbindung zu ihr offenlegen. Bei der Suche nach Cara ist der Mörder schließlich schneller als die Polizei. Zwischen Yann und Matthew gibt es wegen Henry Spannungen und Jason verliert seinen Job. Marcella muss unterdessen erkennen wie ernst seine Beziehung zu Grace war. Peter Cullens Alibi fällt in sich zusammen und Marcella warnt Maddy, doch Peter ist schon längst eine ernste Bedrohung für sie geworden. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 18.04.2016ITV
  • Staffel 1
    Marcella beharrt vor Laura und Rav auf ihre Unwissenheit über Grace und Jason und Überwachungsbilder bringen sie auf die Spur eines potentiellen Zeugens, den Taxifahrer Hassan, doch dieser bestreitet etwas gesehen zu haben. Die Familie Gibson und Jason trauern alle auf ihre Weise und Peter Cullens Besessenheit von Maddy verschlimmert sich. Hassan warnt den eigentlichen Fahrer und Zeugen und Marcella verwischt ihre Spuren. Maddy gerät in brenzlige Gefahr und Marcella versucht sie zu retten und hat eine erschütternde Erkenntnis. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 25.04.2016ITV
  • Staffel 1
    Marcella verhört Peter Cullen, doch nicht nur sie kennt seine wunden Punkte, er kennt auch ihre.
    Rav und Mark stoßen während ihren Ermittlungen zu den neuen Morden auf Matthew und Jason versucht mit allen Mitteln seinen Job zurückzubekommen. Hassan will das richtige tun, muss dafür jedoch einen hohen Preis zahlen und der eigentliche Zeuge flüchtet. Ein zufällig entdecktes Beweisstück gibt Marcella Grund zur Erleichterung. Jasons Rücksichtslosigkeit hat schwere Konsequenzen und ein junger Vater muss eine grausame Entdeckung machen. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 02.05.2016ITV
  • Staffel 1
    Marcella und das Team suchen fieberhaft nach dem vom Serienmörder entführten Mädchen, doch das reißt bei Marcella alte Wunden auf. Laura weiht Rav ein und Grace Gibson wird beerdigt. Matthew steht Henry bei und gefährdet dadurch seine Beziehung zu Yann. Marcellas Familienleben wirkt unterdessen kurz harmonisch, doch sie und Jason haben noch einiges zu klären. Ein neuer Hauptverdächtiger wird ausfindig gemacht, während Jason von seinem Fehler eingeholt wird. In ihrem Haus wartet eine böse Überraschung auf Marcella. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 09.05.2016ITV
  • Staffel 1
    Marcella erlebt erneut einen Blackout, doch macht weiter mit ihrem Leben und verhört Yann. Hinweise deuten jedoch auf seinen Freund Matthew. Dieser sucht Henry auf und Tim verdächtigt Jason im Fall Andrew Barnes und dieser versucht seine Spuren zu verwischen. Marcella zieht einen Schlussstrich mit Jason und für Stuart löst sich ein Problem. Eine Entdeckung über Matthew weckt Zweifel an seiner Schuld, während Tim und Marcella sich näherkommen. Henry kann Sylvie beeindrucken und sein Geheimnis weiterhin bewahren. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2016NetflixOriginal-TV-PremiereMo 16.05.2016ITV
  • Staffel 1
    Marcella und Tim haben die Nacht miteinander verbracht. Der gefangene Matthew versucht sich zu befreien und Marcella wird Henry gegenüber misstrauisch. Sie bittet Jason um einen Gefallen, doch dieser sucht daraufhin die körperliche Konfrontation und Marcella muss ihm zur Hilfe eilen, verliert dabei jedoch die Kontrolle. Das kostet die beiden nicht nur fast das Leben, sondern auch Marcellas Karriere, doch sie macht eine entscheidende Entdeckung.
    Tim wiederum zeigt Marcella schließlich nicht nur die Beweise gegen Jason, sondern auch gegen sie. (Text: LS)
    Deutsche Online-PremiereMo 01.08.2016NetflixOriginal-TV-PremiereDi 17.05.2016ITV

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Marcella online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…