Pilotfilm, Seite 1

  • Ocean City: Seit einiger Zeit wird die Stadt durch eine Serie von Banküberfällen gebeutelt. Als die Polizei mit heulenden Sirenen wieder einmal an einem Tatort vorfährt, trauen die Cops ihren Augen nicht: Die Gangster stehen wie zu Salzsäulen erstarrt in der Schalterhalle und sind nicht in der Lage, sich gegen die Verhaftung durch die Beamten zu wehren. Zeugen berichten von einem Unbekannten, der den Bankraub verhindert habe, indem er die Verbrecher mit speziellen Pfeilen außer Gefecht setzte. Die Geschichte klingt allzu phantastisch, doch als die Polizei von Ocean City immer wieder erstarrte Kriminelle frei Haus geliefert bekommt, bleibt ihr nichts anderes übrig, als sie zu glauben. Bald wird der geheimnisvolle Verbrecherjäger zum gefeierten Helden der Stadt. Wer verbirgt sich hinter diesem tapferen Kämpfer für Gerechtigkeit? (Text: RTL II)
    Deutsche TV-PremiereDo 08.02.1996RTLOriginal-TV-PremiereMo 24.01.1994FOX

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn M.A.N.T.I.S. online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…