Staffel 1, Folge 1–6

Staffel 1 von „Manhunt – Jagd auf Joel Lambert“ startete am 13.04.2014 auf DMAX.
  • Staffel 1, Folge 1 (60 Min.)
    Ex-Navy-Seal Joel Lambert fordert in dieser Episode die IAPF heraus, eine Eliteeinheit, die in Afrika gegen Wilderer kämpft. Zu den großen Stärken der gut ausgebildeten Ranger gehört das Fährtenlesen. Die Verfolger abzuhängen wird daher garantiert nicht leicht. Außerdem hat der US-Veteran im Busch nur wenig Trinkwasser dabei und er bekommt es mit Löwen, Hyänen und Krokodilen zu tun. Der Ausgang des Kräftemessens ist daher absolut offen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 13.04.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 01.01.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 2 (60 Min.)
    Ex-Navy-Seal Joel Lambert nimmt es in dieser Episode mit der Phantom Recon Unit der US-Army auf. Die 300 Mann starke Truppe setzt sich aus Infanteristen, Spurensuchern und Abhörexperten zusammen und hat ihren Ursprung im Zweiten Weltkrieg. Die Soldaten sind spezialisiert auf das Aufspüren von Zielpersonen. Joel Lambert springt nahe der Militärbasis in Arizona mit dem Fallschirm ab. Anschließend bleiben ihm 36 Stunden, um es bis zu einem 26 Kilometer entfernten Zielpunkt zu schaffen. Dort wartet ein Hubschrauber auf den US-Veteran. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 04.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 08.01.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 3 (60 Min.)
    Die philippinischen Army Scout Ranger wurden darüber informiert, dass Joel Lambert in ihr Gebiet eingedrungen ist, aber sie wissen nicht wo. Außerdem lockt der Ex-Navy-Seal seine Verfolger mit einem Trick auf eine falsche Fährte. Dennoch sind ihm die gut ausgebildeten Soldaten der Anti-Terror-Einheit sehr bald dicht auf dem Fersen, denn im Dschungel kennt sich die Truppe bestens aus. Joel bleiben 48 in der Wildnis Stunden, um es bis zu einem 16 Kilometer entfernten Zielpunkt zu schaffen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 11.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 15.01.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 4 (60 Min.)
    Joel Lambert weiß, wie man Gefahren entkommt. Doch seine Verfolger sind ihm dicht auf den Fersen. In dieser Episode nimmt es der ehemalige Elitesoldat mit den polnischen „Straz Graniczna“-Grenzschützern auf. Und die 50 Mann starke Truppe macht nahe der Ukraine einen ausgezeichneten Job. Die mit Spürhunden, Motorrädern, Pferden und Quads ausgerüsteten Soldaten haben Joel kurz vor dem Fluchtpunkt umkreist. Nun wird es eng für den Ex-Navy Seal. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 20.04.2014DMAXOriginal-TV-PremiereDo 23.01.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 5 (60 Min.)
    In dieser Episode fordert US-Veteran Joel Lambert Panamas Grenzschutz-Eliteeinheit „Senafront“ heraus. Die Truppe muss ihn aufspüren, bevor er den Zielpunkt auf der Isla de San José erreicht. Die 44 Quadratkilometer große Insel ist bedeckt mit tropischem Regenwald. Joels Ausrüstung besteht aus einem Messer, einer Machete, einem Kompass, einer Angelschnur, Schwimmflossen, einem Trittmelder und einem Liter Wasser. Seine Verfolger sind mit Patrouillenbooten und Quads ausgerüstet. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 27.04.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 05.02.2014Discovery Channel U.S.
  • Staffel 1, Folge 6 (60 Min.)
    Joel Lamberts Verfolger setzen in dieser Episode auf flächendeckende Videoüberwachung, denn im Stadtgebiet von Jeju sind rund 5000 Kameras installiert. Der Ex-Navy-Seal wird dieses Mal auf der südkoreanischen Insel Jejudo von der KNP (Korean National Police) gejagt. Die Polizei-Einheit ist mit Patrouillenbooten, Hubschraubern und Hundestaffeln ausgerüstet und auf gefährliche Einsätze spezialisiert. Vom Hafen aus versucht sich der US-Veteran innerhalb von 36 Stunden bis zum vereinbarten Zielpunkt durchzuschlagen. (Text: DMAX)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.05.2014DMAXOriginal-TV-PremiereMi 12.02.2014Discovery Channel U.S.

weiter

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manhunt – Jagd auf Joel Lambert online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Staffel 1 auf DVD und Blu-ray

Auch interessant…