Manayek – Die Verräter
IL 2020– (מנאייכ)
  • Drama
  • Thriller
Deutsche Online-Premierearte.tvOriginal-TV-PremiereKan 11 (Hebräisch)
Füge Manayek – Die Verräter kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Manayek – Die Verräter und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Izzy Bachar (Shalom Assayag) ist Ermittler der polizeilichen Dienstaufsichtsbehörde in Tel Aviv und hat dort tagtäglich mit Polizeigewalt, Amtsmissbrauch und Korruption zu tun. Izzy steht kurz vor der Pensionierung und freut sich schon auf die Segeltörns, die er unternehmen wird, als ein Mord auf ein kriminelles Netzwerk innerhalb der Polizei weist. Beschuldigt wird sein bester Freund Barak (Amos Tamam), ein hoher Polizeioffizier, der Drahtzieher dahinter zu sein. Izzy nimmt trotz seiner Befangenheit den Auftrag an, um die Unschuld seines besten Freundes zu beweisen … (Text: arte)

Manayek – Die Verräter – Community

  • am

    Starker Cliffhanger, hoffen wir, dass es mal weiter geht!
  • (geb. 1969) am

    Ja, die Schwierigkeiten mit den israelischen Namen hatte ich am Anfang auch...aber das gibt sich mit jeder Folge...
  • am

    Gute Serie, wenn man bedenkt , was die israelische Polizei alles zu bewältigen . Ein bisschen schwierig ist es den israelischen Namen zu folgen, aber sehenswert auf alle Fälle !
  • (geb. 1969) am

    Habe nun alle 10 Folgen gesehen: Sehr gute und auch authentische Serie über korrupte Polizisten in Israel, die im Visier der Dienstaufsicht stehen und wie diese Polizisten von Staatsanwaltschaft und Politik «gedeckt» werden. Starkes Finale der 1. Staffel mit einem passenden Cliffhanger für die 2. Staffel, die hoffentlich auch bald auf DEUTSCH von arte ausgestrahlt wird.
  • (geb. 1969) am

    Habe die ersten beiden Folgen von S1 gesehen. Bis jetzt ganz gut.
    Serie hat Ähnlichkeiten mit «Line of Duty». Fans von «Line of Duty» sollten auch mal bei dieser israelischen Serie «Manayek» reinschauen.

Manayek – Die Verräter – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Manayek – Die Verräter online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…