Kommentare 11–20 von 223

  • (geb. 1980) am

    in welcher folge wird das geheime klo im wandschrank entdeckt?
    • (geb. 1986) am

      Das war in Folge Staffel 2 - Folge 08 - Therapie :-)
  • am

    Hallo, ich hab eine Frage: Es gibt eine Sequenz in der Hal und Lois zusammen sind und Lois bewusst wird, dass Hal sie mehr liebt als sie ihn (danach wein/schluchz) - er nimmt sie in die Arme und erklärt das das für ihn immer schon klar war - danach sind beide glücklich.

    Wenn ich mich verständlich ausdrücken konnte, würde ich mich über einen Tipp zur Folge freuen.
    Danke schon vorab für eure Mühe
    • am

      Hallo Wiwa7,
      die Antwort kommt reichlich spät, aber trotzdem: Das ist Folge 3.14, Busenfreunde.
      Großartig, wie (fast) alle anderen auch. ;-)
  • am

    hey leute ich hab eine frage ich hoffe ihr könnt mir helfen

    ich suche eine bestimmte folge in dere Hal in diesem roten anzug im park geht ...
    ich hoffe jemand weis was gemeint ist wäre toll wenn jemand mir helfen kann
    • am

      Ich meine, das ist Staffel 4 Episode 7 "Schweigen ist ungesund". Ich hoffe, das konnte dir helfen.
  • (geb. 1993) am

    Könnt ihr mir helfen? Suche eine bestimmte Folge, die in der Lois ihre Kinder immer härter bestraft, und später dieses grauenvolle Lied abspielt, zudem Malcom dewie und reese dann tanzen, weil sie sie nicht "gewinnen" lassen wollen. Wisst ihr welche Folge ich meine und könnt ihr mir vielleicht die Staffel und die Episode verraten? Vielen dank schonmal im vorraus, bin ein großer Fan dieser Serie (:
    • am

      das ist die Zweite Episode von der Ersten Staffel

      de: Lois sieht rot
      en: red dress
  • am

    Hi liebe Fans!


    Gute Nachricht: In England werden ab April 2012 alle Malcolm Mittendrin-Staffeln auf DVD verkauft. Ende 2012 wird es dann sogar eine Superbox mit allen 7 Staffeln geben.
    Noch habe ich nicht viele Infos, aber ich hoffe, dass Ger Dub inklusive ist.

    Wenn ja: dann kaufen
    • (geb. 1998) am

      Auf jeden Fall, wenn es mit deut. Spur ist
  • (geb. 1980) am

    Momentan widerholt PRO7 mittags die 1. und danach die 2.Staffel :))))))
    • (geb. 1987) am

      Hab grad mal Pro7 geschrieben, sie meinten, sie haben für die ersten beiden Staffeln keine Ausstrahlungslizenzen. Was ist das denn? D. h. der einzige deutschsprachige Sender, der Ausstrahlungslizenzen für die ersten beiden Staffeln hat, ist ORF und der ist ja nur in Teilen Süddeutschlands empfangbar...
      • am

        Die ersten 3 Staffeln laufen wohl nur auf Sat1Comedy.
      • (geb. 1967) am

        Daher der Name Bratkartoffel! Ich hab mich schon länger gewundert, warum die frühen Folgen nicht mehr kommen. Danke für die Info!
        Pay-TV kommt für mich nicht in Frage
    • (geb. 1994) am

      Malcolm mittendrin ist meine Lieblingsserie, aber leider muss ich euch sagen das eine Veröffentlichung der Serie nicht geplant ist. Ich weis das, weil ich den Macher FOX eine E-Mail geschrieben habe.
      • (geb. 1967) am

        Wie meinst du das? Die Serie wird doch öffentlich im Fernsehn gesendet
    • (geb. 1986) am

      Kann mir bitte, bitte sagen in welcher Staffel und Folge die Schauspielerin Melody Perkins zu sehen ist? Ich danke vielmals für jeden noch so kleinen Hinweis
      • (geb. 1983) am

        Das war in der Folge "Der Erzfeind" (im Original: "The Convention"), sechste Folge der zweiten Staffel oder Folge 22, wenn man alle Folgen zählt. Solche Fragen beantwortet immer ganz gut die Internet Movie Database. Siehe hier: http://www.imdb.de/name/nm0674005/
    • (geb. 1966) am

      dvds? boxen? tja, das wird wohl nichts!
      ich habe irgendwo gelesen, daß die produzenten vergessen haben, irgendwelche rechte festzuschreiben. also, ausstrahlung ok,
      aber leider keine rechte für weitere verwertung, wie .z.b. dvd.
      ähnliches gibt es ja bei den bundys, wo die originalmusik vom vorspann auf dvd fehlt.
      gleiches gilt wohl auch für "wunderbare jahre" und viele andere mehr...

      zurückweiter

      Erinnerungs-Service per E-Mail

      TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Malcolm mittendrin online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

      Malcolm mittendrin auf DVD

      Auch interessant…