Major Dad
USA 1989–1993
  • Comedy
Original-TV-PremiereCBS (Englisch)
Füge Major Dad kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Major Dad und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.
Im Grunde ist der Marineoffizier John MacGillis mit seinem Leben zufrieden. Stationiert in dem ruhigen Camp Singleton in San Diego, ist er davon überzeugt, dem Frieden in aller Welt zu dienen. Das ändert sich jäh, als er sich in die Reporterin Polly Cooper verliebt und ihr einen Heiratsantrag macht. Zwei Welten stoßen aufeinander: die geordnete des Offiziers und die liberale der verwitweten Journalistin, die auch noch drei Töchter hat. (Text: TV Serien 15/1995)

Major Dad – Community

  • am

    Kann mich nur der Bitte von MajorDad anschließen: BITTE wieder einmal im Fernsehen bringen ! Finde ganz im Gegenteil, daß die "stahlharten" Marines sehr wohl mit einem menschlichen Herzen versehen waren ! Allein die Darstellung der familiären Probleme, die das Zusammenleben mit einem Marine mit sich bringen, war köstlich. Wie schon in SIMON & SIMON war Gerald McRaney auch hier brilliant und von einer ganz anderen Seite zu sehen. Einfach köstlich !
  • (geb. 1976) am

    Nach einem guten Pilot-Film und zwei weiteren (guten) Folgen ging´s auch mit dieser Serie rapide bergab.Die "stahlharten" Marines mit dem Sternenbanner anstelle eine menschlichen Herzens verkamen immer mehr zu einer billigen Ami-Sitcom,bei der sich hinterher bedürftige Promis die Türklinke in die Hand gaben.Ziemlich öde!
  • (geb. 1969) am

    BITTE BITTE BITTE wieder einmal im fernsehen bringen.
    Da kommt schon seit jahrzehnten die kleine farm ..... also nehmt mal euren finger aus dem A..... und bringt wieder Major Dad ;)

Major Dad – News

Cast & Crew

Erinnerungs-Service per E-Mail

TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Major Dad online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

Auch interessant…