Deutsche Erstausstrahlung: Nickelodeon
    Original-Erstausstrahlung: Nickelodeon U.S. (Englisch)

    Das Spin-Off zur Jugendserie „Emma, einfach magisch“ beginnt genau da, wo „Emma“ aufgehört hat und dreht sich um Emmas beste Freundin Andi Cruz (Daniela Nieves), die an der renommierten Magie Akademie eine Ausbildung macht. Mit größtem Ehrgeiz arbeitet sie daran, die erste menschliche Schutz-Hexe zu werden.

    Bis zu ihrer Abschlussprüfung ist sie an der Akademie außerdem als Mentorin verantwortlich für die beiden Hexenschüler Jessie (Julia Antonelli) und Ben (Jailen Bates). Die schlaue Erfinderin Kim (Jazzy Williams) wird zu ihrer besten Freundin, während sich die unsichere Ruby Webber (Kennedy Lea Slocum) als fiese Rivalin in Stellung bringt. Neben der harten Ausbildungs sowie gelungenen und misslungenen Zaubereien bleibt aber auch noch Zeit für Herzensangelegenheiten. (Text: mm)

    Fortsetzung von Emma, einfach magisch!

    Magie Akademie – Streams

    Magie Akademie – Community

    (geb. 1987) am : Ich finds schade, das die Serie ein offenes Ende hat! Da ist am Ende der letzten Episode der Wärter auf der dunklen Seite der Dimension, und der sagt mit dunkler Stimme:"Ich finde dich überall Andi Cruz" oder so in der Art. Naja schade.
    am : Dieser Beitrag wurde redaktionell entfernt.

    Magie Akademie – News

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    Wir informieren Sie kostenlos, wenn Magie Akademie im Fernsehen läuft.

    Weiterführende Links

    Auch interessant …