Folge 3

  • 3. Chef und Zimmermann

    Folge 3
    Auf einer kleinen Insel in der Karibik lebt ein selbstherrlicher Gouverneur, der sich unbedingt mit etwas Unvergesslichem in die Geschichtsbücher eintragen will. Als erster Mensch und er allein werde den Mond berühren. Dafür lässt er den Zimmermann einen hohen Turm bauen. Nachdem alle Bäume der
    Insel gefällt wurden und der Mond noch immer unerreichbar fern ist, soll der Zimmermann noch alle Möbel aller Einwohner übereinander türmen. Aber dieser Turm kippt, und der Gouverneur lernt, dass auch der Mächtigste Respekt vor Natur und Menschen haben muss. (Text: KI.KA)
    Deutsche TV-PremiereSo 18.01.2004KI.KA

Sendetermine

So 16.01.2005
14:00–14:15
14:00–
So 18.01.2004
14:00–14:15
14:00–
NEU
Füge Märchen der Welt kostenlos zu deinem Feed hinzu, um keine Neuigkeit zur Serie zu verpassen.
Alle Neuigkeiten zu Märchen der Welt und weiteren Serien deiner Liste findest du in deinem persönlichen Feed.

Reviews & Kommentare

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Märchen der Welt online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Folge zurückFolge weiter

    Auch interessant…