Grimms Märchen
    J 1987–1988 (Grimm Meisaku Gekijoo)
    • Anime
    • Kinderserie
    • Märchen
    Deutsche TV-PremiereTele 5OriginalspracheJapanisch
    Grimms Märchen, wer kennt sie nicht? In dieser japanischen Serie sind die Märchen der Gebrüder Grimm liebevoll und in wunderschönen Bildern umgesetzt, sei es Schneewittchen, Dornröschen, das tapfere Schneiderlein oder auch unbekanntere Märchen – die Bilder sprechen für sich. Wer Märchen mag wird diese Serie, falls man es so nennen kann, lieben. (Text: Nanami)

    Kauftipps von Grimms Märchen-Fans

    Grimms Märchen – Community

    • am

      In amerika ist es schon auf bluray erschienen warum hier nicht in Deutschland ich warte und warte sollen noch 20 oder 30 Jahre vergehen bis es auf dvd erhältlich ist?
    • am

      Leider immer noch nicht aud DVD, ich warte ebenfalls sehnsüchtig darauf.
    • (geb. 1984) am

      Peace eine super Serie
    • (geb. 1986) am

      Kalmia, da geb ich dir voll und ganz recht, die heutigen Serien / Managaserien, kann man den Hasen geben. Schade gibt es diese wunderschöne Serie nicht als DVD,aber man soll die Hoffnung nicht aufgeben, denn aldy Oscar kam ja auch "endlich" dann als DVD raus!! Grüß Anny
    • am

      Hallo,

      ich stimme Dir zu, ich habe diese Serie geliebt, es fühlt sich keine verantwortlich, sie wieder auszustrahlen!Schade

    Cast & Crew

    Erinnerungs-Service per E-Mail

    TV Wunschliste informiert dich kostenlos, wenn Grimms Märchen online als Stream verfügbar ist oder im Fernsehen läuft.

    Auch interessant…